[Geplante Beiträge] IM APRIL
So, um hier mal ein bisschen Ordnung reinzubringen, folgende Beiträge plane ich im APRIL:

Sehr wahrscheinlich dass ihr das zu lesen bekommt:

-[Rezension] Rubinrot v. Kerstin Gier (wer hätte's gedacht?) [x]

-[Rezension] Die Rebellion der Maddie Freeman v. Katie Kacvinsky [x]

-[Tag] Wen lade ich zu meinem Geburtstag ein?
Das ist der veränderte Tag "Wer kommt zu meiner Weihnachtsparty" [Name ist nicht wörtlich] der Weihnachten 2012 auf fast jedem Buchblog auf blogspot zu finden war. Leider habe ich den verpennt und lade die Buchcharaktere nun zu meinem Geburtstag ein! [Kommt Ende April, da ich erst im Mai Geburtstag habe]

-[Leseeindruck] des Buches von Monika Feth (aus der Jette-Reihe), dessen Name ich leider vergessen habe! Weil es ein Folgeband ist gibt es "bloß" einen Leseeindruck.

Eventuell zusätzlich:

-[Rezension] Starters von Lissa Price insofern ich es schaffe (noch nicht bei mir angekommen)

-[Leseeindruck] Saphirblau von Kerstin Gier (Nachfolgeband, deshalb Leseeindruck, aber höchstwarhrscheinlich, da schon gelesen]

-[Meine Meinung] Buchverfilmungen [x]

Auf was freut ihr euch besonders? Findet ihr so eine Übersicht gut oder nervt euch das? Freut ihr euch auf den veränderten Tag oder habt ihr Tag's satt? (Eigentlich plane ich den eher in Form eines normalen Beitrags zu machen) Was haltet ihr von einer Veränderung des Layouts?

Eure JJ <'3

... comment

Alle hier rezensierten Bücher habe ich mir selbst gekauft oder von Bekannten geschenkt bekommen. Jede Rezension beruht auf meiner Meinung.