Da mein geliebter Bücherblog ziemlich unter Vernachlässigung gelitten hat, will ich heute langsam beginnen und euch ein bisschen an meinem Lesevergnügen teilhaben lassen,

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Momentan lese ich "Mein Sommer nebenan" von Huntley Fitzpatrick, womt der erste Liebesroman bei mir eingezogen ist. Ja, wirklich. Ich befinde mich auf Seit 397, 42stes Kapitel.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Da, wo Nan sein sollte, klaffte eine große Lücke in meinem Leben.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Oh, es begeistert. Mein erster, allererster Liebesroman hat sich bereits in Herznähe vorgekämpft! Faszinierend, einzigartig...Ich liebe "mein Sommer nebenan" und man braucht eigentlich nur einen Satz zu kennen, dann weiß man wie verrückt das Buch ist! Ich finde ihm momentan nicht, aber es geht darum, was sie schon alles gesehen hat- nach kurzer Zeit! Aber es gibt auch viel Stoff zum nachdenken und grübeln.

4. Wie findest du das Cover deiner aktuellen Lektüre? Passt es bisher zur Geschichte?

Ich finde das Cover des Buches "Mein Sommer nebenan", zwar ganz schick, aber auch ein bisschen unscheinbar. Mit Sicherheit passt es zum Buch, ich hätte aber noch etwas mehr von den Garrets eingebracht!

Eure JJ <'3

... comment

Alle hier rezensierten Bücher habe ich mir selbst gekauft oder von Bekannten geschenkt bekommen. Jede Rezension beruht auf meiner Meinung.